Tuesday, May 13, 2014

Circles....
I love the theme of circles, which is the theme of the Art Journal Journey for May....they are everywhere! We need circles of friends in our circle of life....we might even see a crop circle...we listen to circles in poetry and songs...
I chose a song myself this time to circle around!
Hope you enjoy my work:


13 comments:

  1. das ist wieder eine ganz tolle Idee - Du hast himmlisch mit dem Thema gespiel!
    danke für's Dabeisein im Mai!
    Liebe Art Journal Journey Grüße
    von
    Susi

    ReplyDelete
  2. Mir gefallen alle 3! Es sieht so spielerisch aus und das letzte Bild ist besonders schön weil so detailliert! Schön Dich mal wieder zu sehen ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
    2. Oh nein, dabei wollte ich nur meine Tippfehler ändern.....
      Also gut....
      Liebe Conny,
      ja, letzten Monat hatte ich einfach keine Zeit, aber jetzt bin ich wieder dabei und der Kaffee ist auch schon in Planung!!!!
      Vielen Dank! Das letzte Bild habe ich mit Mohnblumenstempeln gedruckt! Ich finde ihre Vielfalt großartig! Einzigartig wie ein Fingerabdruck! Wenn man sie trocknet, kann man wirklich lang damit arbeiten! Versuch es doch auch mal!
      Liebe Grüße
      Anie

      Delete
    3. Oh Anie, hab zufällig nochmal hierhergescrollt und sehe nun Deine Antwort hier, super habe gerade Deine zwei Kaffeebilder bewundert! Und ja das ist eine tolle Idee mit den Mohnblüten..muss ich unbedingt ausprobieren! Danke für den Tip..sieht so süss und grazil aus :)

      Delete
  3. I like your circles too Anie!

    ReplyDelete
  4. Replies
    1. Thank you! Do you teach Art? Who do you teach?

      Delete
  5. your pages are super and your found poetry is really special too!
    oxo

    ReplyDelete
  6. Amazing work! I love how you did the circles.

    ReplyDelete
  7. OOoh wow,das sieht ganz fantastisch aus,du hast toll mit dem thema gespielt,gefällt mir unheimlich gut,sehr,sehr schön.

    XXX Jeannette

    ReplyDelete