Sunday, June 22, 2014

Houses....

Houses or Homes
is the theme of the Art Journal Journey and Mix it Monthly in June.....even though I have more time than usual at the moment, I haven't been too creative these days :(

...but somehow connected is my series of butterflies that I am doing for my house....the guest room to be precise!


If you like my butterflies take a look at one of my older posts too ;)
More soon!

6 comments:

  1. eine tolle Häuserdopelseite und Deine Schemtterlinge sind bezaubernd schön!
    Danke für's > trotz weniger kreativer Zeit< Dabeisein bei
    Art Journal Journey - Häuser
    diesen Monat!
    xxx
    Susi

    ReplyDelete
  2. sorry für die Tippfehler.... peinlich..aber meine Tastatur und ich sind auf Kriegsfuss.. speziell am Morgen, wenn ich anscheinend noch Traumsand in den Augen und Schlafwatte an den Fingern habe!

    ReplyDelete
  3. So süsse Häuschen! Mir gefällt besonders der Leuchtturm, und ich stelle mir vor, wie man darin wohl so wohnt ;) Die Schmetterlinge sind eine Augenweide! Wie schön Dich wieder zu sehen auf Mix It Monthly ♥ Conny

    ReplyDelete
  4. Lovely artwork and your house pages are super!
    oxo

    ReplyDelete
  5. Eine sehr schöne Kreation!

    ReplyDelete
  6. Hallo Anie, endlich komme ich zu einem Gegenbesuch und sehe gleich eine sehr schöne Häuserseite.... ganz toll.
    Auch die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    ReplyDelete