Sunday, July 6, 2014

Summer of Color - Week Four






7 comments:

  1. Very pretty and so summery.
    Nicole/Beadwright

    ReplyDelete
  2. Very pretty butterflies and use of this week's SOC colors!

    ReplyDelete
  3. Super sieht das aus...

    Du sei nicht bös, dass ich Deine ATCs bei AJJ gelöscht hab.. es werden Art Journal Seiten und größere Arbeiten wie Keilrahmen etc. erwartet.
    Danke für Dein Verständnis!

    Lg Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, ok....ich dachte schon, ich hätte es einfach falsch verlinkt. Kein Problem....ich habe auch vor, noch etwas Größeres zu machen! Das Thema finde ich super ;)

      Delete
    2. ach...ich habe gesehen, dass Du irgendwo noch ein ATC Challange hast? Waren ja meine ersten ATCs.....findes es lustig und lasse jetzt auch meine Schüler am Jahresende Karten machen, die sie dann untereinander tauschen, so als Erinnerung an den Unterricht und die Mitschüler. Sonst bin ich auch eher für die großen Arbeiten.
      LG Steffi

      Delete
  4. Oh lovely! I really like the printed page backgrounds!

    ReplyDelete