Thursday, August 27, 2015

time and boredom / zeit und langeweile

Hello everyone,

the Art Journal Journey's theme TIME made me think about my boredom diary I used to have, so I got it back out an thought about time again.

When I think about time these days I usually think about not having enough of it. Not enough time to paint, create and whatever else keeps popping up in my head.

But there were other times in my life. Obviously in 2003 I was so bored, I started my boredom diary:




Maybe someday - when the time is right - I will make a big collage out of it!
Hope you didn't get bored ;)

7 comments:

  1. Als pensionerte Lehrerin habe ich leider keine Zeit mehr mich zu langweilen, aber die Idee mit Deinem Journal finde ich toll! Mir gefaellt dein Mix aus tangles, Schrift und Zeichnen. Danke fuers Mitmachen neo Art Journal Journey, GLG, Valerie

    ReplyDelete
  2. Was für eine coole Idee... das sind fabelhafte Seiten -mein Problem ist auch eher dass ich zu wenig Zeit habe..langweilen tu ich mich nie....mir verfliegt leider die Zeit.
    Danke für's Dabei sein bei Art Journal Journey!
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  3. Hihihi, Valerie....dann weißt du ja, wie es mir geht, als Gymnasiallehrerin für Deutsch, Englisch und Kunst, die fast Vollzeit arbeitet und zwei kleine Kinder hat :( - Nein, das Langeweile-Tagebuch stammt noch aus meiner Assistentenzeit an der Uni mit einer halben Stelle ;)

    Valerie und Susi:
    Allerdings habe ich generall festgestellt, dass ich mich eigentlich nur langweile, wenn ich in einer langweiligen Situation feststecke und nicht weg kann. Damals musste ich mit sehr, sehr viele langweilige Vorträge anhören. Da hat mich mein Boredom Diary gerettet.
    Vielen Dank für das Feedback.
    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  4. schöne seiten,ein toller mix aus doodeln und schreiben.ich bin zwar keine lehererin,habe aber denoch wenig zeit,sie fliegt mir davon.
    schönes we.

    hugs jenny

    ReplyDelete
  5. What a cool idea for a boredom diary. Great doodles to fill that time.

    ReplyDelete
  6. What a great little Medicine journal!
    I hope you share that collage with us ~ when the time is ripe!

    ReplyDelete
  7. Love the idea behind how you used this journal. Super interesting pages.
    Yvonne

    ReplyDelete